Über unsere Musikschule Flotte Finger

Über unsere Musikschule

Lerne was du willst - und spiele dann was du schon immer können wolltest!

EIne Musikschule ist dann gut, wenn Sie auf die Wünsche der Schüler*innen eingeht. Nur so bleibst du motiviert und kannst dein Können und deine Kreativität immer weiter steigern! Diese Philosophie ist Grundlage für unsere Arbeit bei Flotte Finger.

Die Basis unserer musikalischen Ausbildung und unserer Konzepte basiert auf folgenden Elementen:

Auf diesen vier Säulen basiert unser Konzept, mit dem wir seit 2004 in unseren Räumen in Tönisvorst arbeiten und das wir stetig weiter entwickeln. Fundierte Grundlagen, moderne Methodik und die Nähe zu den Schüler*innen – diese Kombination soll die Freude und den Spaß am Musizieren fördern und ausbauen.

Entdeckt das Team

Die Schulleitung von FloFi

Volker Hatting

Volker Hatting

Schulleitung & Lehrer

FAQ

Häufige Fragen & Antworten

Du bist neugierig? Hier sind unsere am häufigst gestellten Fragen – natürlich mit passender Antwort! Wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit über alle gängigen Wege kontaktieren und wir melden uns!

Natürlich kannst du dein eigenes Instrument mitbringen, wenn du das lieber möchtest. Für den Fall das du allerdings noch keins besitzt und trotzdem ein Instrument lernen möchtest brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir haben allerlei Instrumente vor Ort. Des weiteren arbeiten wir mit Firmen zusammen die Instrumente auch auf Dauer verleihen, beziehungsweise vermieten. Komm einfach mal vorbei und wir finden eine Lösung!

Unser exklusiver Newsletter

Bleibe immer auf dem neusten Stand und sei einer der ersten die von Events und Angeboten erfahren!

Finde den richtigen Ton mit dem Instrument deiner Wahl bei uns!

Übersicht

Unsere Öffnungszeiten

In den Schulferien und an Feiertagen bleibt die Musikschule geschlossen

Copyright © 2023 FloFi Musikschule